Mein Expertennetzwerk

Was wäre das Leben ohne Freunde? Ganz schön langweilig und trist. Ich wollte hier auf dieser Seite auch für meine Freunde ein Netzwerk schaffen, nicht nur damit ihr sie kennenlernt, sondern auch damit ihr seht, mit wem ich so zusammenarbeite. Es ist schön sich gegenseitig zu supporten und auf diesem Weg danke ich allen, die mir bei meinem Weg in die Selbstständigkeit geholfen haben oder immer noch helfen!

Christina kirsch Photography

Christina Kirsch lernte ich durch meine Freundin kennen und sie ist mir gleich ans Herz gewachsen! Nicht nur ihre Art, sondern auch ihr können spornen mich immer wieder aufs neue an! Die geilen Fotos auf meiner Webseite sind von ihr! Doch Christina macht auch Hochzeits und Newborn Shootings!

Voi gschmeidig

Janine Strauss ist Masseurin und meine Partnerin in allen Lebenslagen! Ihre Massagen sind eine Wohltat und man fühlt sich danach viel besser. Also wenn du eine Auszeit oder einen entspannten Rücken benötigst melde dich bei ihr!

Dunja Weiß

Dunja Weiß ist mein absoluter Rückhalt und steht mir mit allen geschäftlichen Fragen zur Seite, die mich als Jungunternehmer so beschäftigen! Ich kann sie wirklich alles Fragen und sie schafft es mir alles so zu erklären, dass auch ich den Weg aus dem Buchhaltungs-Jungel finde. Also wenn auch Ihr ein Unternehmen gründen wollt, redet erstmal mit ihr!


Verena und Andreas habe ich durch WingTsun kennengelernt! Bei jeglichen Krankheiten, tiefer liegenden körperlichen Schmerzen oder auch Blockaden bist du bei ihnen an der Richtigen Stelle! Hilf deinem Körper gesund und fit zu bleiben und meld dich bei den Beiden!

Sandro ist ein absoluter Künstler und ein total herzlicher Mensch! Seine Liebe zu Schlangen kann ich leider nicht teilen, aber die Tierchen nimmt er zum Glück nicht mit zur Arbeit! Seine Werke sind Einzelstücke und haben einen hohen wiedererkennungs Wert!

Nicole See macht die Falten weg! Ob Narbenbehandlung, schöneres Hautbild oder Auffrischung deiner Derma. Sie hat wirklich für jedes Hautbild die passende Lösung. Ich steh total auf das Needeling, dadurch werden die Aknenarben immer weniger!